Frage an die neue Generation im Alter von 12-18? Bitte alter dazu schreiben?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Anders nämlich bei…. 50%
Ich nutze überwiegend nur Social Media wie TIKTOK / insta 33%
Nick 17%
Super RTL 0%
NIcktoons 0%
Cartoon Network 0%
Disney Channel 0%

7 Antworten

Netflix haben wir nicht (andere Streaming dings auch nicht)

ich schaue YouTube oder wenn auf irgendeinem Sender ein Film kommt der mich interessiert schaue ich halt den

Nick

Ab und an mal wenn spongebob kommt.

Bei netflix gibts nämlich nur drei staffeln und davon nur ausgewählte folgen.

Anders nämlich bei….

Die einzige Social Media App die ich benutze ist YouTube. Der Rest (TikTok/Insta) ist meiner Meinung nach einfach nur Müll. Auf YouTube gibts ja auch viele Videos wo du etwas lernen kannst etc. 👍🏻

aber ja ich habe durch Bekannte die kleine Kinder haben gemerkt, dass mittlerweile viel Schrott läuft mit ekelhaften Monstern und so etwas xD

verreisterNutzer  22.10.2023, 07:50

gottseidank dass die neue Generation das auch so sieht wie ich

ich schaue im Moment auf Netflix ginny&Georgia und The Walking dead und wenn ich nur kurz schaue schaue ich eher YouTube hat jemand vllt noch eine serie auf Netflix die für 16 Jährige sind bin W 14

verreisterNutzer  22.10.2023, 07:52

Vielen Dank für die ausführliche Info

verreisterNutzer  22.10.2023, 07:55

Weist du ich empfehle dir gute Disney Klassiker Wie Kuzcos Königsklasse oder Pair of Kings oder AMERICAN DRAGON

bestimmt wird es dir auf dem ersten Blick vielleicht nicht ansprechen, aber ich garantiere dir nach einer Folge wird sich deine Meinung ändern

Anders nämlich bei….

Ich schau ab und zu mit meiner Nichte noch kika. Ansonsten bin ich nicht mal auf Netflix oder ticktock oder sonst noch da wo die anderen sind.
bin 13

( und meine Zeichensetzung am iPad ist bei mir auch nicht die beste 😂)