An die Jugendlichen: schaut ihr noch Fernsehen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 52%
Ja ich schaue noch Fernsehen 24%
Selten 24%

13 Antworten

Ja ich schaue noch Fernsehen

Wir haben weder Netflix, noch Amazon Prime, noch Disney+, noch Magenta, noch YT Premium und wie die Anbieter alle heißen.

Heißt, ich schaue normales Fernsehen, das, was es auf YouTube kostenlos und vollständig gibt und Mediatheken der Sender gibt es auch noch, für ne Serie oder Film.

Ich komme klar, obwohl ich mich natürlich auch über solche StreamingPortale freuen würde, dürften wir ein Abo in diese Richtung machen. Dürfen wir aber nicht.

Also überlebe ich so, umgeben von Büchern, was ich aber auch gut finde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erfährt so einiges- Schmerz, Tränen, Glücksgefühle...
Nein

Fernsehen besteht zu großen Teilen fast nur aus Werbung und das kann man sich einfach nicht geben.

Nein

Vor eins zwei Jahren vielleicht noch, aber heute schaue ich nur noch Amazon Prime oder Disney+

Woher ich das weiß:Hobby – Anime einfach beste
Ja ich schaue noch Fernsehen

Es gibt noch viele sendungen die nicht auf streaming apps sind

Nein

Hey :)

Ich gucke nur Netflix und so n Kram

find ich sowieso besser ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich aus😂