Schaut ihr spongebob?

4 Antworten

Ja, am liebsten Staffel 1-3 die Folgen kann man sich 100 mal ansehen! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Von Zeit zu Zeit schaue ich SpongeBob schon gerne, da es einige gute Folgen gibt und die Serie wirklich witzig sein kann, obwohl sie sich manchmal sehr an der Grenze zur Sinnlosigkeit befindet.

Aber von dem neuen "Nachfolger" der Serie, der Patrick Star Show, bin ich kein Fan.

LG ❄️

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Filme und Serien (besonders Fantasy und Sci-fi)

Ja, manchmal.

Gibt mir einfach ein Gefühl der Nostalgie.