Guckt ihr als erwachsener noch gerne spongebob (die alten folgen natürlich)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja man spongebob beste 57%
Nicht wirklich aber vielleicht mal gelegentlich 29%
Nein das is für Kinder 14%

10 Antworten

Ja man spongebob beste

Ja, ich schau nach Möglichkeit fast täglich Spongebob, wenn es Abends auf MTV und Nachts auf Nick läuft. Ich schaue auch die neuen Episoden, wenn sie kommen. Ich mag den Artstyle und die Animation der neuen Episoden sehr aber das Writing ist teilweise eine Katastrophe und viele der neuen Episoden zielt ausschließlich auf eine sehr junge Zielgruppe ab. Zu viel Ekelhumor und flache Charaktere. In den frühen Staffeln hatten die Charaktere noch mehrere Eigenschaften, wobei die heute einfach nur noch auf eine davon reduziert wurden. Und mir fehlt der feine Humor, der Erwachsene und Kinder auf verschiedene Arten angesprochen hat. Wenn man Spongebob zitiert, dann meistens Sprüche der ersten Staffeln. Die neuen haben einfach nicht mehr so gute einprägsame Dialoge und Momente. Schade eigentlich, aber Spongebob bleibt Kult für das für was man es lieben gelernt hat.

Nicht wirklich aber vielleicht mal gelegentlich

Hallo Leoniekranz!

Ich gucke ab und zu das noch (Auf YouTube) meist eher die Memes XD Weil es Witziger ist :D z.b ist Mayonaise ein Instrument ^^

Liebe Grüße,

PiglingGamer23

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre viel Musik 🎶 und Schaue viele Filme 🎥 an.

Nein aber schaue gerne andere Kinder und Jugendserien. Kann man immer schauen auch wenn man kein Kind mehr ist. :)

Nein das is für Kinder

Nein ich mag ihn überhaupt nicht

Ja man spongebob beste

Ich liebe Spongebob wirklich wirklich!