Wieso kommen die guten Spongebob Folgen nur nachts?

1 Antwort

Die Sendezeiten von Fernsehsendungen werden von den programmverantwortlichen festgelegt, um das beste publikumserlebnis zu bieten. Es könnte sein, das die alten spongebob-folgen nachts ausgestrahlt werden, um ein älteres publikum anzuziehen. tagsüber werden möglicherweise die neuen folgen gezeigt, um ein jüngeres publikum anzusprechen, dass möglicherweise nicht so vertraut mit den älteren folgen ist

Junge285  14.02.2024, 21:59

Ja aber ich will nicht sehen wie thaddäus auf übelste gequält wird. Die neuen schreiben verstehen sein Charakter nicht. szenen wo er glücklich oder nett ist, will ich sehen und nicht wir er am Ende halb tot ist und einfach nur sterben will