Warum sind die alten SpongeBob folgen besser als die neuen?

5 Antworten

Weil nach der 3. oder 4. Staffel der eigentliche Schöpfer der Serie ausgestiegen ist und damit ging die Serie bzw. auch der Humor den Bach herunter. Die Humor der ersten Staffeln war einfach nahezu einzigartig und teilweise war auch Erwachsenenhumor enthalten (welche man als Kind gar nicht gecheckt hat). Der neue Humor war einfach komplett anders und kindlicher. Auch die Eigenschaften der Charaktere haben sich teilweise verändert.

Weil die Autoren damals einfach mehr Ideen hatten. Inzwischen hat man fast alles schon mal gehabt, es gibt kaum noch was Neues

Woher ich das weiß:Hobby – Serien Fan - früher ging kaum eine Serie an mir vorbei

Mir gefielen erst die neuen Stimmen nicht so. Aber das ging dann bald.

Irgendwann war dann vom Patrick der Humor nicht mehr so toll

Weil es immer Dümmer geworden ist und viele Synchronsprecher weg sind.

Gute Frage, aber es ist aufjedenfall Fakt. Die ersten 6 sind Killer.