Eure Meinung zu den neuesten Spongebob Folgen?

5 Antworten

Sehr schlecht, nur Staffel 1-4 sind gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit

Mochte nur Staffel 1-2 (vielleicht auch 3) leiden. Der erste Kinofilm war auch nice. Alles andere so mäh... Auch die neuen Stimmen kann ich nicht ab!

Abfall. Ein visuell völlig überdrehter humorloser Fiebertraum. Mit wirklich psychiopathisch anmutenden charakterzügen und einer gewaltkultur gehen Thaddäus die immer mehr an itchy und scratchy gleicht. Alles in allem: verstörend!

Müll, so wie der Abfalleimer

Die neuen Stimmen ertrage ich nicht