Beste Spongebob Folge und Schlechteste Spongebob Folge?

2 Antworten

Also ich würde mal als legendärste Episode "Hör mal, wer da spielt" (Episode 35b) vom 7. September 2001 in den Raum werfen.

Die Episode hat einfach alles was, eine gute Episode ausmacht. Gag auf Gag. Patrick "Ist Mayonaise auf ein Instrument" /" "Wem gehört der schwarze Opel Kapitätan". Mr. Krabs, der nur da ist um kostenlos Essen zu ergaunern. SpongeBob, der alle mit seiner Feuerwehrmann-Rede berührt. Dazu noch die Realfilm-Szenen in der Super Bowl Halbzeit Show (in der deutschen Episode "Pokalfinale"). Ich gebe der Episode eine 10 von 10.

Die Episode lief übrigens gerade mal 4 Tage vor dem Anschlag ins World Trade Center - schon irgendwie gruselig wenn man das so bedenkt, wie sehr sich die Welt 4 Tage nach Ausstrahlung der Episode verändert hat und was dann noch alles auf Amerika zu kam.

Als schlechteste Episode kommt mir spontan diese Ekel-Qurantäne Episode von 2007 in den Sinn "(Juckreiz"), wo SpongeBob diesen fiesen Ausschlag hat und dann in dieser Blase isoliert leben muss und dort. Urgh.

Julian825
Fragesteller

Ja die ist auch schlimm

S5 E3c meinst du

Julian825
Fragesteller

Und das mit die Fische sehen aber hässlich aus was Patrick sagt wenn alle oben angekommen sind ist auch lustig oder

Beste Szene die ich gesehen habe.

https://www.youtube.com/watch?v=4VJZW3dqkVc

eine besonders schlechte ist mir nicht in Erinnerung geblieben.

Julian825
Fragesteller

Also meine lieblingsepisode ist Band geeks meine hass Episode ist die mit dem millionsten dollar