Findet ihr die neueren Spongebob Folgen gut?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

4 Antworten

Nein

Absolut nicht. Die sin ja total überdreht.

Die Serie wirkt nur noch so, als ob's ein Kind auf EnergyDrinks, sie gezeichnet und Regie geführt hätte.

Aber Kindern kann man die neuen Folgen nicht vorsetzen.

Daher frage ich mich, an welche Zielgruppe die neuen Episoden denn gerichtet sind.

Auch die neuen deutschen Sprecher von Thaddäus und Patrick sind ja völlig talentfrei, noch nie hab ich so gestelztes Sprechen gehört.

Das zieht die Serie nur noch weiter runter in den Abgrund.

Nein

Nein! Dieses Bild zeigt es am besten. Patrick steht für die neuen Folgen. Thaddäus steht für mich, wenn ich eine neue Folge sehe.

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Serie, Netflix)
Nein

Ob ich so empfinde, weil ich in meiner Kindheit die alten Folgen gesehen habe oder weil die neuen wirklich einfach nur schlecht sind, keine Ahnung.

Nein

Wenn ich die neuen Episoden mit denen aus meiner Kindheit vergleiche, nein