Meine 11-Jährige Schwester schaut immernoch LazyTown o.O

16 Antworten

lass sie doch schauen was sie will. Lazytown ist zwar etwas komisch aber immer noch besser als so was wie Hannah Montana. bei Lazytown wird wenigstens gesagt das Sport und gesunde Ernährung gut sind auch wenn die Sendung vielleicht etwas kitschig ist. bei Sendungen wie Hannah Montana usw werden völlig falsche Werte vermittelt: Frauen haben nur Schminken aussehen und shoppen im Kopf usw hier werden öberflächlichkeiten vermittelt. auch so was wie wenn Elfen Helfen und ist totaler Sch..ss. ich schauen mr manchmal noch Serien wie Pumuckl Michel Pipi Langstrumpf oder Wickie an und bis schon über 30.

also erstens was ist denn die 2. haputschule und zweitens was stört dich daran ist doch ihr leben ich kuk auch heute noch die ein oder andere kindersendung und kindisch sein ist das schönste was es gib lass sie in ruhe und tu mal lieber was für dich

MyDaumenHoch
Fragesteller

2te Hauptschule = 6te Schulstufe = 2 Jahre nach der 4. Volksschule

Ja, aber Fakt ist: für SpongeBob ist man nie zu alt :D

taker21  15.05.2013, 12:06
@MyDaumenHoch

6 te klasse hätte es auch getan ich bin eh der meinung zwischen haupt und real schule ist kein großer unterschied

Ich hab mit 14 noch pokémon geguckt und lego-Autos gebaut... und ???

MyDaumenHoch
Fragesteller

Ja das geht ja noch

warum sollte sie nicht? sie ist 11 lass sie ihr leben Leben:D ich hab in ihrem alter auch noch lazy Town / Spongebob und so geguckt:D

Mit 11 erwachsen?

Ich bin 25 und noch lange nicht angekommen...

Btw...ich schaue mit Vorliebe Astrid Lindgren Kinderfilme...und ich höre Bibi Blocksberg Kassetten, ach ja...Spongebob finde ich auch toll.