Ich finde die Fotobos klasse. Sie stört nicht, da jeder selbst entscheiden kann wann und wie er sie nutzt bzw. ob er überhaupt möchte. Niemand wird zu einer bestimmten Zeit gezwungen etwas zu machen. Außerdem gibt es lustige Accesoires mit den gearbeitet werden kann und so entstehen doch die witzigsten Fotos. Es ist auf jeden Fall eine tolle Erinnerung an die Hochzeit.

Wir werden auf unserer Hochzeit auch eine haben.

Ich wünsche euch eine schöne Feier!

...zur Antwort

Hallo lisalich,

es ist EURE Hochzeit und es ist EUER Tag! Die Frage ist also nicht was die Gäste davon halten, sondern was ihr wollt! Jeder der euch liebt wird euch und eure Hochzeit so unterstützen wie ihr sie gestalten wollt. Und wenn das eben bedeutet, dass ihr direkt nach der Trauung in die Flitterwochen fliegt dann ist das eben so.

Feiern, mit den Gästen essen gehen o.ä. könnt ihr auch noch, wenn ihr aus euren Flitterwochen zurück seid (wenn ihr das denn wollt). Das rennt nicht weg.

Mein Mann und ich haben 2012 ganz alleine geheiratet. Wir sind für die standesamtliche Trauung sogar weggefahren. Dieses Jahr feiern wir erst richtig inkl. einer freien Trauung und abendlicher Feier (fast zwei Jahre nach der eigentlichen Hochzeit). Niemand aus unserer Familie oder dem Freundeskreis war deswegen böse oder beleidigt.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und schöne Flitterwochen.

...zur Antwort

Hugh Howey - Silo

Überhaupt nicht mein Interessensgebiet, aber den Roman fand ich klasse!

Kurzbeschreibung:

Seit Generationen leben die Menschen unter der Erde. Was aber, wenn das Leben im Silo nicht das ist, was es zu sein scheint? Was, wenn der Blick nach draußen nicht durch eine Scheibe, sondern auf einen Bildschirm fällt? – Dann wird Neugier lebensgefährlich. Selbst für Juliette Nichols, die für die Sicherheit im Silo verantwortlich ist ... Drei Jahre nach dem mysteriösen Tod seiner Frau Allison setzt Sheriff Holston seiner Aufgabe ein Ende und entschließt sich, die strengste Regel zu brechen: Er will das Silo verlassen. Doch die Erdoberfläche ist hoch toxisch, ihr Betreten bedeutet den sicheren Tod. Holston nimmt das in Kauf, um endlich mit eigenen Augen zu sehen, was sich hinter der großen Luke befindet, die sie alle gefangen hält. Seine Entdeckung ist ebenso ungeheuerlich wie die Folgen, die sein Handeln nicht zuletzt für seine Nachfolgerin Juliette hat … Hugh Howeys verstörende Zukunftsvision ist rasanter Thriller und faszinierender Gesellschaftsroman in einem. »Silo« handelt von Lüge und Manipulation, Loyalität, Menschlichkeit und der großen Tragik unhinterfragter Regeln. (Quelle: amazon)

...zur Antwort

Ich liebe ja DIe fabelhafte Welt der Amelie (Yann Tiersen) und Ziemlich beste Freunde (Ludovico Einaudi).

...zur Antwort

Jussi Adler Olsen, Cody McFadyen, Stieg Larsson, Chevy Stevens

...zur Antwort

Bei unserem Hund ist es bisher noch immer von alleine weggegangen. Da würde ich mir nicht so viele Sorgen machen.

...zur Antwort

Hallo Elona,

ich kann dir die Anders-Reihe von Wolfgang und Heike Hohlbein empfehlen:

http://www.amazon.de/Anders-Stadt-dunklen-Thron-Tiernan/dp/3800053829/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1392970372&sr=8-1&keywords=anders+hohlbein

Gruß, Antigone

...zur Antwort

Hier mal eine kleine Auswahl:

Bruno Mars - Marry you Adele - How to make you feel my love Train - Marry me Tim Bendzko - Sag einfach ja Xavier Naidoo - Ich kenne nichts Elton John - Can you feel the love tonight Metallica - Nothing else matters Grönemeyer - Halt mich Sister Act - I will follow him

Ob kitschig oder nicht ist wohl Geschmackssache. Kann leider auch nicht sagen, ob alle gitarrentauglich sind.

...zur Antwort

Ich habe vor Kurzem Guter Geister von Kathryn Stockett gelesen. Tolles Buch mit einer guten Aussage, ich konnte es nicht aus der Hand legen.

Mississippi, 1962: Die junge Skeeter wünscht sich nur eins: Sie will weg aus dem engen Jackson und als Journalistin in New York leben. Um etwas zu verändern, verbündet sie sich mit zwei schwarzen Dienstmädchen: Aibileen zieht die Kinder ihrer Arbeitgeber auf – das Tafelsilber darf sie aber nicht berühren. Und Minny ist auf der Suche nach einer neuen Stelle. Sie ist bekannt für ihre Kochkünste, aber sie ist auch gefürchtet: Denn Minny trägt das Herz auf der Zunge. Gemeinsam beschließen die drei Frauen, gegen die Konventionen ihrer Zeit zu verstoßen und etwas zu wagen. Denn sie alle haben das Gefühl zu ersticken und wollen etwas verändern – in ihrer Stadt und in ihrem eigenen Leben. (Quelle: lovelybooks)

...zur Antwort
  • Navy CIS L.A.
  • Perception
  • Criminal Minds
  • Crossing Jordan
  • Hawaii Five-0
  • King
  • Sherlock
  • The Glades
  • Unforgettable
  • Homeland
  • The Following
  • Elementary
...zur Antwort

Das erste Foto finde ich gar nicht schlecht.

Arbeit doch mit einigen Accessoires oder zeigen noch Kombinationsmöglichkeiten...Tücher, Schmuck, Taschen, Jäckchen drüber etc.

...zur Antwort
  • Jakob und Esau
  • Polyneikes und Eteokles
  • Neleus und Pelias
  • Amphion und Zethos
  • Joe, William, Jack und Averell Dalton ;-)
  • Liam und Noel Gallagher
  • Barry, Maurice und Robin Gibb
...zur Antwort

Führe dir einfach vor Augen wie viele Lebensjahre deine Eltern selbstlos für dich gehandelt haben.

...zur Antwort

Erst einmal: Ich finde das eine sehr schöne Idee!

Am meisten Freunde machst du deinen "Gasteltern" wohl, wenn ihnen so wenig Arbeit wie möglich machst. Also...Sachen nicht durch das Haus fliegen lassen, Geschirr abräumen/abspülen etc. Für viele ist das leider nicht Normalität.

Ansonsten ist es auch immer schön, wenn der Gastmutter Arbeit abgenommen wird. So könntest du vielleicht mal Frühstück machen oder einen Abend zusammen mit deiner Freundin für die Familie kochen. Vielleicht Sonntags auch mal einen Kuchen backen, Kaffee aufsetzen und den Tisch schön decken für einen gemeinsamen Nachmittag.

Viel Spaß !

...zur Antwort

Ganz wichtig: Etwas worin du dich wohlfühlst! Das strahlst du gleichzeitig auch aus und das hat wesentlich mehr Sexappeal als jeder kurze Rock.

Keinen kurzen Rock/Shorts und ein tiefausgeschnittenes Oberteil. Grundsätzlich gilt, wer Bein zeigt, sollte sich oben bedecken bzw. umgekehrt.

Eine Jeans mit einem hübschen Oberteil und Pumps...kommt natürlich auch immer auf dein Alter drauf an.

Ein sommerliches Kleid, falls es warm sein sollte...was dein Kleiderschrank eben hergibt und vor allem dem Treffpunkt entsprechend. Kein "Diskooutfit" im Café.

Viel Spaß. :-)

...zur Antwort

Die Arzthelferin hat sich mit Sicherheit geschmeichelt gefühlt ! Vielleicht hast du sogar ihren Tag gerettet mit deiner süßen Unsicherheit. Ist doch etwas Schönes!

...zur Antwort