Suche Thriller mit Artzt als Protogonist

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

"Desperate Measures" spielt über weite Strecken in einem Krankenhaus, allerdings nicht mit Ärzten als Hauptpersonen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amu21
11.03.2014, 20:34

Danke! Habe mir gerade die Beschreibung durchgelesen, klingt interessant :)

Als Beispiel für einen Thriller dieser Art den ich schon gesehen habe:

Den Namen weiß ich zwar nicht mehr, aber es ist um ein Mädchen gegangen das entführt wurde. Ihr Vater ist Arzt und während er auf einer Konferenz war ist seine Tochter entführt worden. Die Entführer melden sich halbstündig.

0

Wie wäre es mit Sag kein Wort?

Als seine achtjährige Tochter Jessie entführt wird, gerät das gesicherte Leben des Psychiaters Dr. Nathan Conrad völlig aus den Fugen. Doch die Kidnapper fordern kein Geld. Stattdessen soll Conrad einer Patientin, der traumatisierten Elisabeth, eine sechsstellige Tresorkombination entlocken. Ein scheinbar aussichtsloses Unterfangen, denn die junge Frau ist hochgradig verstört und gewalttätig. Aus Angst um Jessies Leben, wächst der Therapeut über sich hinaus ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Orphan das Waisenkind

es ist ein Thriller aber ich würde es als horror einstufen sie dir den trailer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht gefällt dir dieser Film

Extrem - Mit allen Mitteln (Extreme Measures, 1996)

Liebe Grüße :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?