Fotobox auf Hochzeit - Fluch oder Segen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, ich weiß genau was Du meinst! Ich hatte das vorher auch noch nicht auf Hochzeiten gesehen aber es war ein mords spaß!!! Es waren auch alle drin und haben sich verkleidet und Fotos gemacht. Ich weiß grade nicht von wem das war aber ich erkundige mich nochmal. Viel Spaß und bis später (-:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boogy73
11.03.2014, 11:56

So ich weiß es jetzt... Das waren die Jungs von Picabox-Photobooth. Sehr nett, lustig, wie gesagt schöne Box, schöne Bilder, lustige Verkleidung etc. Mach Dir am besten selber ein Bild. Liebe Grüße

0

Mich nerven solche Sachen wie Spiele und Fotoaktionen immer tierisch auf Hochzeiten, Ist aber nur meine persönliche Meinung,

Wenn ihr solchen Spaß daran habt, macht es doch einfach, Wer nicht mitmachen will muss es ja nicht. Ist ja kein Zwang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDaniela87
07.03.2014, 09:33

Da hast Du vollkommen recht. Alles kann, nichts muss. Das finde ich ja gerade so interessant, denn man MUSS ja das Photobooth nicht benutzen.

0

Ich finde die Fotobos klasse. Sie stört nicht, da jeder selbst entscheiden kann wann und wie er sie nutzt bzw. ob er überhaupt möchte. Niemand wird zu einer bestimmten Zeit gezwungen etwas zu machen. Außerdem gibt es lustige Accesoires mit den gearbeitet werden kann und so entstehen doch die witzigsten Fotos. Es ist auf jeden Fall eine tolle Erinnerung an die Hochzeit.

Wir werden auf unserer Hochzeit auch eine haben.

Ich wünsche euch eine schöne Feier!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieDaniela87
07.03.2014, 09:33

Danke für Deine Antwort. Darf ich fragen, was Dich der Spaß kostet? Welches Photobooth mietet Ihr und was bekommt Ihr dafür?

0

Ein Photobooth ist in meinen Augen ein absolutes Must-Have auf einer Hochzeit. So geile Fotos von den Gästen bekommt man sonst nirgendwo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?