Guckt ihr lineares Fernsehen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schaue da unterschiedliches - kommt halt darauf an, ob ich Bock auf einen Film, eine Serie, Doku, Talkshow oder anderes habe.

Aber seit mehreren Jahren ausschließlich über die Mediatheken der linearen Sender und dann ausschließlich ÖRR - ansonsten nutze ich die üblichen Streaminganbieter, die ich alle paar Monate wechsel.

Lineares Fernsehen gucke ich schon seit Jahren nicht mehr.

Wenn mich irgendwelche TV-Sendungen interessieren gucke ich diese später über YouTube oder die Mediatheken der Sender.

Die meisten Filme/Serien gucke ich hingegen über Streaming-Dienste, da diese im TV nicht laufen (oder wenn meist erst Jahre später) und ich beim Streaming auch die Möglichkeit habe diese in der original Synchro Fassung zu gucken.

Ja - täglich! Vor allem Serien auf DMAX und Nitro sowie Sport.
Aber ich nutze natürlich auch Streamingdienste, Mediatheken, Youtube usw.

Nee sowas schau ich eig nie außer Weihnachtsfilme oder so mit meiner familie aber privat nur netflix und sowas halt (ich hänge trotzdem nicht 24/7 am fernsehr)

Nein, das halte ich echt nicht mehr aus. Nur mal zur Weihnachten bei meinen Eltern.

philippxyz
Fragesteller

Warum hältst du das nicht mehr aus?