Wer schaut das nachmittag Programm von ARD und ZDF??

3 Antworten

Meine Mutter. Die hat früher immer erst ab halb vier gearbeitet und jetzt ist sie in Rente. Nicht jeder, der nachmittags frei hat, arbeitet nicht. Und meine Mutter hat geschuftet,seit sie 15 war und sich keinen einzigen Tag auf staatlichen Leistungen ausgeruht.

Ich schaue zwar selten das Nachmittags Programm aber ich könnte es oft, obwohl ich Vollzeit arbeite.

Ich bin Krankenpfleger und habe ca. 50% Nachtschichten. Ich könnte also an ca. 20 Tagen im Monat problemlos das Nachmittagsprogramm anschauen.

Schon seit 7 Monaten die Glotze nicht mehr angemacht