Youtube Manipuliert seit den letzten Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher weniger 86%
Ja total , die suchergebnisse werden im internet manipuliert 14%
Genau gleich seit 5 jahren hat sich nichts verändert 0%

2 Antworten

Eher weniger

Auch wenn ich der Meinung bin, das man in der deutschen Medienlandschaft nach Strich und Faden beschissen wir, so geht der Algorithmus von YouTube wohl eher nach den Klicks.

Und da ein Großteil der Zuschauer auch hier ihr gewohntes betreutes Denken wollen ist das dann eben vorne dran.

Ja total , die suchergebnisse werden im internet manipuliert

Wird manipuliert und zwar nicht nur in YT.