My little Pony Frage bezüglich Rainbowdash

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt einiges an Fanmaterial was das aufgreift. Stichwörter dazu: "shipping" und "filly fooling"

Jedenfalls legt sie nicht das typische Verhalten an, was man früher von Mädchen erwartet hat und wofür frühere Generationen von MLP zurecht gescholten wurden (vergleich dazu G3 Rainbow dash)

Die Serie macht allgemein einige Anspielungen, in einer Folge unter anderem auf Prostitution (2X14 - The last roundup), und allgemein Anspielungen, die eher für älteres Publikum gedacht sind. Es ist also solange nicht auszuschließen, dass RD lesbisch ist, bis es durch produzentenaussagen oder durch aufnahme in den Kanon widerlegt wurde.

Es ist eine Kindersendung in der es um Freundschaft geht, die Sendung ist für Mädchen, darum sind sie auch alle weiblich. Rd übernimmt nunmal den coolen etwas männlicheren Part, das hat nichts damit zu tun ob sie lesbisch ist, ich selbs geh auch nicht gerne in schönheitsallons oda sowas und alzu feminin ist Applejack auch nicht.

Alter,...

RD war zuerst als Mann geplant,aber bei dem ganzen Gekuschel und so hat man sich umentschieden,Außerdem sind 90 %,der Ponys weiblich,da bleiben einige übrig.

AlaricDracor
Fragesteller

da kann man ihr doch aber trotzdem ein etwas weiblicheres verhalten geben. oder?

alter...

Claire123Y  13.09.2015, 16:35

1. WAS?!

2. Ich finde ihr verhalten einfach cool, und, ganz ehrlich, schaut euch doch die Mädels von heute an.. hätten sie etwa eine Ballettänzerin aus ihr machen sollen........

und sie verhält sich zum teil sehr weiblich!

Also, ich glaub jetzt eher nicht das sie lesbisch ist, es gibt ja auch genügend Theorien, das sie mit Soarin zusammenkommt, außerdem verkörpert sie doch das Element der Treue... hmm, ehrlich gesagt bezweifle ich das, ich meine, wenn sich ein Mensch so benimmt würdest du das dann auch lesbisch finden ( Das mit Scootaloo ist was völlig anderes ! ) und in wen soll sie verliebt sein? Fluttershy? Daring Do? XD Aber musst ja du wissen

Also auf mich wirkt sie eher wie ein Tomboy... Ich denke aber das ist jedem selbst überlassen - Fanart zu dem Thema gibt es ja genug (siehe "Shipping")...