Ich denke nicht, dass das Sehnsucht ist. Junge Männer sind halt schnell erregt, Grade nach dem ersten mal. Er will Erfahrungen machen. Und du kannst das als Kompliment nehmen. Immerhin erregt ihn dein bloßer Anblick.
Wenn es dich zu sehr stört rede am besten mit ihn darüber.

...zur Antwort

Versuch einen anderen Kollegen zu erreichen, sprich auf die Mailbox, Schick ne Mail oder versuchs später nochmal.

...zur Antwort

Dann wäre es ja kein Horror Film..

...zur Antwort

Es gibt kein Gesetz dazu, falls du das meinst, allerdings kann dein Chef das von dir Verlangen, da es der Hygiene dient. Er könnte auch verlangen, dass du ein Haarnetz trägst. Also sollte man sowas mit den Chef absprechen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es Sinn macht die Haare zusammen zu nehmen.

...zur Antwort

Doch sie schämt sich. Lass ihr Zeit und Hetzte sie nicht. Das geht vorbei :)
Ich spreche da aus eigener Erfahrung.

...zur Antwort

Geh lieber zu einen professionellen Arzt. Ich will dir jetzt keine angst machen, aber bin mir fingen auch rückenschmerzen mit 14 an und wurden lange fehldiagnostiziert. Als ich dann fast 16 war, war ich bei einen Experten der mir endlich sagen könnte, dass ich einen doppelten bandscheibenvorfall habe und möglichst schnell operiert werden muss, wenn ich nicht gelähmt sein will. Bei dir ist es wahrscheinlich nichts schlimmes aber lass es lieber von nen vernümpftigen Arzt checken. Die meisten rückenkrankheiten sind mit behandelbar.

...zur Antwort

Mach dir da noch keine großen Gedanken drüber. Mit 14 kann sich dein berufswunsch noch 5 mal ändern. Also lass dich nich vorschnell operieren sondern warte erstmal ab.

...zur Antwort

bei mir wars mit 11, da ich frühpubertierend war. du solltest anfangen bhs zu tragen, wenn du denkst, dass du welcbe tragen willst. wenn du merkst, dass deine brüste wachsen und es dir unangenehm ist, dass sie "haltlos auf und ab springen" wenn du gehst solltest du dir welche besorgen. wenn sie noch nicht groß sind kannst du auch erst brusties (oder wie man das schreibt) kaufen, um deinen brüsten halt zu geben.

...zur Antwort

ist doch normal, man kann nich immer rund um die uhr für einen da sein, lass den jungen auch mal ein bisschen freiraum

...zur Antwort