Man kann kürzlich gelöschte Dateien wieder herstellen, da "gelöschte" Dateien, oft nicht wirklich gelöscht sind, sondern einfach nur nicht mehr gelistet und vor überschreiben geschützt sind. die zwischenablage ist aber in 99,999999% nur im Arbeitsspeicher, der nur in ausnahmesituationen länger als zum ausschalten des Rechners erhalten bleibt.

...zur Antwort

Naja, du brauchst nunmal Glück. Man kann vorher nicht sehn, ws man kriegt. es gab mal grafiken, die dir die wahrscheinlichkeit gegeben haben was man erhält, aber die sind seit dem patch nicht mehr aktuell

...zur Antwort

Wenn du 80° heiße dämpfe einatmen magst, die stinken, schmerzen und brennen, viel spaß damit... und durch die aufnahme über lunge und schleimhäute wird man sehr schnell betrunken. wenn man aber so drauf ist, nur um seinen dröhnung zu bekommen hat man ein wirklih ernstes problem

...zur Antwort

Gibt einiges an Fanmaterial was das aufgreift. Stichwörter dazu: "shipping" und "filly fooling"

Jedenfalls legt sie nicht das typische Verhalten an, was man früher von Mädchen erwartet hat und wofür frühere Generationen von MLP zurecht gescholten wurden (vergleich dazu G3 Rainbow dash)

Die Serie macht allgemein einige Anspielungen, in einer Folge unter anderem auf Prostitution (2X14 - The last roundup), und allgemein Anspielungen, die eher für älteres Publikum gedacht sind. Es ist also solange nicht auszuschließen, dass RD lesbisch ist, bis es durch produzentenaussagen oder durch aufnahme in den Kanon widerlegt wurde.

...zur Antwort

Das Glaubensprogramm beruht auf einem Science-Fiction Roman den der Gründer geschrieben hat. Eben dieser hat auch die Motivation genannt, mit der er diese Religion gegründet hat: Geld.

Scientology ist ein Gewinnorientiertes Unternehmen, dass sich nur Kirche nennt, um Steuervorteile daraus zu ziehen. Dabei erinnern die Strukturen eher an die Mafia oder Drogendealer als an eine Glaubensbewegung

...zur Antwort

Nach der Nomenkaltur wird bei kohlenwasserstoffen die längste durchgehende Kette angegeben. Kohlenwasserstoff nebenketten werden dann nebenbei angegeben. Um es dir an deinem Beispiel klar zu machen: die Nebenkette ist stellt kein vollständiges Methan-molekül dar sondern nur ein CH3-Molekül und kriegt daher die das suffix -yl

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.