Habe mainboard ohne display anschlüsse, grafikkarte läuft auch nicht

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Grafikkarte über einen VGA-Port verfügt benutz den mal. Hatte das erst letzten Monat, da lief Digital auch erst nachdem Windows entsprechende Treiber geladen hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeppstar
08.07.2013, 17:44

der pc ist komplett neu da ist noch nichts drauf, das heißt kein betiebssystem das irgendwas installieren kann

0

Hi,

dann wird wohl Deine Grafikkarte nicht kompatibel zum Board sein, das Netzteil zu schwach für die Grafikkarte, die Graka nicht korrekt im Slot sitzen oder einfach defekt sein.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Graka müsste auch ohne treiber funktioniern... aber halt in 800x600 glaub ich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jeppstar
08.07.2013, 17:38

das problem ist halt der pc is komplett neu das heißt das größte problem ist halt dass ich nix sehe so auch nicht mal betriebssystem oder so draf installieren kann.

0

Was möchtest Du wissen?