My Little Pony - Computerspiel? - Finde nichts gutes

8 Antworten

Du kannst noch die Alpha von Fighting is Magic runterladen.^^ Schaue dafür bei diesem Video in die Beschreibung: http://www.youtube.com/watch?v=qgsu7QVc17c

Dann gab es noch MLP Online. Dies wurde aber auch gestoppt. >.< Video mit Download in der Beschreibung in den Kommentaren allerdings ist die Version ein wenig veraltet.

Ein Youtuber arbeitet/e an einem 3D Spiel. Ob er weiter macht weiß keiner da er seit c.a. einem Jahr kein Video mehr gemacht hat. Originalmacher in den Kommentaren und eine Vorschau eingebettet.

Das sind eigentlich die einzigen neben Legends of Equestria das ich kenne. Nur bei Legends of Equestria heißt es ja leider zurzeit noch warten...

Google doch mal Pony Plattforming Project. Oder Luna Game, Flutter Island und Fluttergame. (Horror) Ansonsten Deviantart befragen.

Ich kenne nur die Android-App. Allerdings kann man da ohne Echt-Geld und Massenweise geaddete Kontakte kaum alle Quests schaffen. Zudem gibts viele Bugs, erspielte Währung verschwindet etc. Trotzdem finden meine Kids es super.

Vielleicht bist Du ja immer noch auf der Suche, daher:

Them's Fightin' Herds

Order of Twilight (stabyourself games)

D'Lirium

[currently in development] Fallout Equestria (overmare studios)