Guckt ihr Weihnachtsmann & Co KG als Erwachsene wegen Nostalgie?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Natürlich, auch wenn wir in unserer Familie kein Weihnachten feiern, habe ich diese Serie trotzdem sehr gerne geschaut und tue das heute noch gelegentlich 😊

Grantelbart erinnert mich immer ein wenig an den Drachenlord, obwohl er ja Knecht Ruprecht darstellen soll 😅

Chicken113
Fragesteller

cool, geht mir genauso

Ja

Gelegentlich ein paar folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus