Ist Grantelbart wirklich der Bruder vom Weihnachtsmann?

3 Antworten

Also ich habe da meine eigene Theorie. Man weiß ja dank der zweiten Folge, dass der Weihnachtsmann alle 100 Jahre eine Prüfung machen muss. Das bedeutet,dass wenn der Weihnachtsmann diese nicht besteht, ausgewechselt wird. Also, was wäre, wenn Grantelbart der Vorgänger von dem jetzigen Weihnachtsmann ist! Das erklärt auch seinen langen Bart und seinen Elfen. Außerdem könnte das der Grund für den Hass sein, den Grantelbart auf den Weihnachtsmann hat. Er ist einfach sauer das er ersetzt wurde!!!

fati018  11.12.2022, 00:22

Habe ich mir auch gedacht

Ich glaube deren Beziehung beruht auf keiner Familiärer Ebene...bzw. sind sie wohl weit entfernte Verwandte.

Das ist schon so ewig her, und als Kind hab ich so selten auf die Beziehungen der Akteure geachtet ^^

Edit:

Aber schlag mich nicht wenns falsch ist :D

HaHa Lachflsh :D nicht böse gemeint :DD

ja er ist der bruder zumindest sagt das die sendung :D und wikipedia