Wird spongebob eingestellt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nickelodeon meldet sich zu Wort

Fakt ist: Ein Ende von "SpongeBob Schwammkopf" gibt es vorerst nicht. Nickelodeon werde sich so schnell nicht von seinen verrückten Charakteren in Bikini Bottom trennen.

https://serienfuchs.de/c-international/wird-spongebob-schwammkopf-am-17-oktober-abgesetzt-das-sagt-nickelodeon_a5277#:~:text=Nickelodeon%20meldet%20sich%20zu%20Wort,Charakteren%20in%20Bikini%20Bottom%20trennen.

Also keine Sorge, das sind fake news wenn irgendwo steht, dass die Serie abgesetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spongebob Fan seit Kindheit
Antonlol575  19.10.2022, 23:25

Der Artikel ist von vor 6 Jahren.

Nein, das wird nicht passieren.

Die Serie ist sehr beliebt und wenn man sie absetzen würde, würde der Sender Millionen von Zuschauern verlieren.

Spongebob wird natürlich nicht eingestellt. Der Link der unten bei einer anderen Antwort genutzt wurde, führt zu einem Artikel. Allerdings ist der Artikel aus 2017. Man könnte wenigstens mal auf das Fatum schauen.