Euer lieblings Charakter spongebob und warum?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Thaddäus 50%
Patrick 22%
Spongebob 11%
Gary 6%
Mr krabs 6%
Jemand anderes 6%
Plankton 0%

9 Antworten

Thaddäus

Finde Thaddäus am besten, in vielen Situationen kann ich ihn total nachvollziehen und ich finde ihn teilweise auch total lustig.

Platz 2 ist bei mir Patrick :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus mit Dingen aus dem Alltag
Thaddäus

Mein Liebling ist Thaddäus,da er mir in manchen Dingen ziemlich ähnlich ist.Ich bin auch oft genervt von Allem&denke mir "Ach laßt mich doch in Ruhe"

Patrick

Weil Patrick nie was checkt🤣 und allgemein einfach lustig ist...kann ich mehr drüber lachen als zb über den Miesepeter Thaddäus 🤷‍♂️

Thaddäus

Einfach weil er so relatable ist. sag ich mit 15 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung