Wie findet ihr diesen Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Süüüüß 50%
Ka 38%
Ich liebe ihn 13%
Nervig 0%
Normal 0%
Unnötig 0%

2 Antworten

Hallo!

Ich finde Gary (von der Kindersendung SpongeBob) echt unglaublich niedlich! Die Farben stehen diesem Charakter meiner Meinung nach wirklich sehr, die Augen finde ich süß, so gut wie alles ist an Gary toll!

Ich fande aber das Lied von SpongeBob belastend und traurig, wo er über seiner Schnecke sang, als sie aus dem Nichts verschwand.

Als (Klein)kind hatte ich immer geweint, denn Gary war schon immer (mit Patrick Star) meine Lieblingsfigur aus dieser Kinderserie. Allgemein die Serie ist wirklich perfekt und wirklich für Kinder sowohl auch Erwachsene geeignet!

Bild zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönen friedlichen Tag 🤗🌷

Liebe Grüße ✨

 - (Kindheit, SpongeBob Schwammkopf)
Süüüüß

Gary ist einer der cooleren Charakteren die immer ihren platz in der Serie hatten. Sie hatte nicht immer viele Auftritte aber das war auch gut so, der zweck von Gary wurde so ganz gut erfüllt. Nämlich ein Lustiges Haustier welches manchmal für kleine Abwechslung und den ein oder anderen Witz sorgen soll.

Gary hat auch irgendwann eine eigene folge bekommen die nicht ganz ohne war, sie zeigt das man sich gut mit viel zeit um sein Haustier kümmern muss und nicht jeden vertrauen sollte, egal wie nett man auch wirken mag.

https://youtu.be/CLUua2iXQN0

Liebe grüße noch, hoffe die Antwort konnte weiterhelfen.  🫐