Wie findet ihr das Miauen von Gary (Schnecke von SpongeBob Schwammkopf)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Süß 52%
Andere Antwort 43%
Nervig 5%

6 Antworten

Andere Antwort

Kann jetzt nicht so viel mit der Serie anfangen. Aber gönne es den Fans dass sie ihren Spass haben dürfen. Das Miauen für eine Schnecke ist schon echt speziel🙈😅

Andere Antwort

Es gehört zu der Serie und spiegelt perfekt Garys eigentlich nicht so hilflosen eher selbstsicheren Typ wieder ;)

Ich finde es also perfekt.

Süß

Gary hilft spongebob oft und ist meist ruhig und besonnen. Hätte auch gern so ein Haustier.😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

voll witzig, genauso wie perry von phineas und ferb 😂

Andere Antwort

Hi!

Normal...

lg