Spongebob sagt in der serie das er Gary au dem Tierheim hat?

2 Antworten

Ich glaube das ist die Folge Gary komm heim (oder so heißt der Song dazu). Aber ich bin mir nicht sicher! Mein kleiner hätte es dir sagen können. Leider schläft er aber schon 🤣

McGranger
Fragesteller

Dann fragen sie ihn morgen. Das Lied heißt Gray komm heim.

Wäre Patrick368 nur hier... :(

McGranger
Fragesteller

Moment mit dem bin ich hier aif GF befreundet danke für die info und das sie mih da durch auf eine idde gebracht haben.

McGranger
Fragesteller
@JaNoeVielleicht

Danke un toll wie finde ich nicht inaktive Spongebob Fans hier auf GF?