Euer Lieblings Charakter aus der Serie Spongebob Schwammkopf?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Thaddäus Tentakel 43%
Patrick Star 17%
Spongebob Schwammkopf 13%
Eugene Krabs 9%
Sandy Cheeks 9%
Anderer Charakter (welcher?) 9%
Sheldon Plankton 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Patrick Star

Ich finde Patrick immer so witzig 😂😂😂Er bringt mich immer zum Lachen,deswegen ist er mein Lieblings Charakter aus Spongebob Schwammkopf.Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne um die 1.000 Anime und schaue auch gerne welche ❤
Patrick Star

Bei mir ganz klar, bin sogar am überlegen ein Tattoo zur stechen von ihm.

DerMusiker10111
Fragesteller

Würde bestimmt cool aussehen

Anonymous0207  24.07.2021, 17:04
@DerMusiker10111

Jup möchte einige Figuren aus kinderserien.

Vielleicht mach ich ein größeres, mit verschiedenen Figuren.

Thaddäus Tentakel

Also früher hätte ich bestimmt einfach Spongebob gesagt aber heutzutage Relate ich doch eher zu Thaddäus :D

Jan261198  25.07.2021, 18:07

ist ehrlich so hab mal ein Bild gesehen da waren spongebo patrick und Thaddäus, und bei allen 3 stand was

DIE fdreit stufen des erwachsen werdens

Patrick: jung und dumm

Spongebob: Naiv und hoffnungsvoll

Thaddäus: Alle gehen mir auf den sack

Thaddäus Tentakel

Aber nur mit seiner originalen Stimme.

DerMusiker10111
Fragesteller

Stimmt die neue ist nicht so gut.

Thaddäus Tentakel

Weil so älter ich werde desto mehr fange ich an ihn zu verstehen.