Warum miaut die Schnecke von Spongebob Schwammkopf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die ganzen Fische und so weiter menschliche Eigenschaften haben. Und Menschen haben Haustiere, deswegen hat der Schwamm eine miauende Schnecke als Haustier.

Die Schnecke soll in deren Unterwasserwelt also eine Art Katze sein :D

gutefrage4ever
Fragesteller

klingt logisch ;-)

Komische Frage. Naja, manchmal miaut sie weil sie mit Spongebob Schneckisch redet. So wie bei Menschen nur nicht auf deutsch wie wir sondern SCHNECKISCH!!! KAPITO??????

Wenn du das immer noch nicht verstehst, rate selber. O.K.?

Weil Schnecken keine Töne von sich geben und sich das Miauen wohl besser anhört als irgendwas anderes. Die Würmer bellen ja auch und können normal nicht "sprechen". Außerdem ist das ja eh alles unlogisch, mal ist der Grill in der KK direkt unterm Fenster und mal auf der anderen Seite des Raumes ;)

Du darfst dir nun selber aussuchen ob Gary ne Schnecke oder ne Katze oder was anderes ist ;D

weil es ne katze sein soll und die quallen sollen bienen sein und da quallen chille kp wie man das schreibt das was da spongi immer melkt aus der qualle und uffs brot streicht soll vllt honig sein :DD

weil bei spongebob sowie so alles unlogisch ist, aber ich mags trotzdem :)