Warum gibts bei Super RTL kein Spongebob Schwammkopf mehr?

8 Antworten

hi ich bin 13 und liebe spongii besonders patti<3 super rtl hat kein spongii mehr weil es nicht kind gerecht ist ;'( auf viva kommt manchmal vor spongii ein ,,die sendung ist für zuschauer unter 16 jahren nicht geeignet" pfff wer glaubt das schon? das wird auch von south park behaubtet:/ ich finde south park geil^^ (besonders kenny;) ) zu viel geschrieben xdd und dann auch noch 3 jahre zu spät m'kay immer dran denken ich wambo,du wambo,er,sie,es wambo ist der finger oben wird man dich loben!

Möglicherweise hat Super RTL keine Lizenzrechte mehr, denn die hat nur Nick.

warum sagst du einglich dein alter dazu, wenn intressierts? :P

Auch, wenn die Frage sehr alt ist. Ich habe gehört, dass Toggo für KINDER ist und Spongebob angeblich nicht, da es zu sehr verblödet, was natürlich absoluter Schwachsinn ist.

Ich denke SuperRTL kauft Nick keine Folgen mehr ab, weil Nickelodeon sich jetzt selbst einen Sender gemacht, den fast alle gucken können. Wenn du kein Nick empfängst kannst du entweder: Dir Kabelfernsehen besorgen/ich glaub nur darüber gehts bin mir aber nicht sicher) oder du schaust dir folgen im internet oder was ich noch ganz gut finde: wie wär's wenn du die gesamte Staffel 5 oder so über Amazon kaufst. Dann hast du ganz viele Folgen auf einmal!