Wie alt ist Spongebob Schwammkopf eigentlich?

3 Antworten

Allein im Film (und der ist auch schon einige Jahre draußen) wird gesagt, dass er 374 mal in Folge zum Mitarbeiter des MONATS ernannt wurde und seit dem ist viel passiert. Außerdem hat er wahrscheinlich auch erst damit angefangen, als er Volljährig war.

Also ziemlich alt, er hat sich aber gut gehalten und sein Äußeres gepflegt xD

SpongeBob ist im Trickfilm 23 Jahre alt. Erschaffen wurde er von Stephen Hillenburg. Die erste SpongeBob Folge wurde am 1 Mai 1999 auf dem US-Sender Nickelodeon ausgestrahlt, in Deutschland jedoch erst am 26. August 2002 auf SuperRTL

Spongebob wurde 1986 geboren und ist somit 23 Jahre alt..In einer Folge zeigt er seinen Ausweis und da stehts drin^^

wobei man eigtl sagen kann, dass Spongebob dann geboren wurde, als ihn sein Schöpfer anfing zu zeichnen bzw. als die erste Folge ausgestrahlt wurde^^

schwammjahre sind selbstverständlich keine menschenjahre

0
@verkorkst

ja schon..aber wenn er 1986 geboren wurde...

ich denke sowieso, dass er wohl Menschenjahre meint

mit seinem Alter in "Schwammjahren" kann der fragesteller ja eigtl nix anfangen^^

1

Danke!

0

Ich denke das SpongeBob auch 23 ist, weil schaut mal, er macht seinen Führerschein, das kann man nicht mit 10 oder so machen...

Aber in der wirklichkeit hat SpongeBob am 14.07.1999 sein erscheinungsjahr bzw. da wurde er erschaffen

0

Wie heißt die Folge,und kann ich sie mir online anschauen?

0

Was möchtest Du wissen?