Nein,er ist kein Moslem.

Auf keinsten^^

Im Wikipedia Artikel steht, dass BUSHIDOS Vater Tunesier ist. Fler kennt seinen Vater zwar kaum aber er ist genau wie seine Mutter deutsch. Da Eko Fresh ihn in der Vergangenheit immer ls "fette Kartoffel" bezeichnet hat, kam Fler 2005 ja mit der neuen DEUTSCHEN Welle wo er klargemacht hat, dass er sich nicht dafür schämt deutsch zu sein

...zur Antwort

solange du sie nicht kommerziell veröffentlichst, darfst du auf die Beats rappen

ABER Kollegah dissen? Ich bitte dich xD

wenn du schon dissen musst, dann wenn du auch nur annähernd auf einer Stufe mit ihm stehst..Da Kollegah aber raptechnisch definitiv zur Spitze Deutschlands gehört, kannst du dir das wohl abschminken zumal kleine Fische wie du sowieso keine Aufmerksamkeit bekommen. Darüber hinaus ist es ZIEMLICH arm, seine Karriere auf nem Diss aufzubauen..(siehe Shockmuzik).

Wenn du aber wirklich nen Diss gegen ihn machst, dann schick mir pls ma nen Link, weil ich mir das ganze mal anhören will^^

...zur Antwort

selbst WENN es klappen sollte...Wenn es rauskommt (und es wird sowieso rauskommen), dass er nicht die Wahrheit gesagt hat isser bei den Eltern untendurch..wie beim Limbo xD

...zur Antwort