SpongeBob?

Krader303702  16.06.2023, 20:44

Warum Geschlecht?

Lucy1111962
Fragesteller

Weil ich wissen möchte welches Geschlecht am meisten SpongeBob guckt

Krader303702  16.06.2023, 20:46

wenn 5 weiblich und 2 Männlich sind heißt es nicht das mehr Frauen Spongebob gucken. Das kannst du nicht anhand dieser Antworten messen.

Lucy1111962
Fragesteller

Ich möchte doch einfach nur gucken

4 Antworten

Ich schaue schon noch manchmal es an nach der Schule oder abends 😂🤣 Am besten ist eindeutig Patrick finde ich 😂🤣⭐ Der chillt aber quch richtig sein Leben.

Tadäus ist auch einlustiger Nachbar, auch wenn er echt mal umziehen müsste glauve ich. 😅

Bin ein Junge und Alter sag ich nicht, sry.

Früher hab ich es sehr viel geguckt.Mittlerweile aber nur noch eher selten.Mein Lieblings Charakter ist Thadäus da er mir ziemlich ähnlich ist.Ich bin weibiich

Nein, das schaue ich mir nicht mehr aktiv an

Nein, schaue ich nicht. Bin weiblich und zw. 20 u. 30.