Was ist „1924“?

1 Antwort

Vielleicht gibt es ein Bezug dazu in der Folge:

April: Der Hitler-Prozess endet mit einem Quasi-Freispruch. 4. Mai: Bei der Reichstagswahl in der Weimarer Republik erringen die republikfeindlichen radikalen Parteien (Kommunisten und Nationalsozialisten) starke Gewinne. Mitte Juli: Die KPD gründet den Rotfrontkämpferbund als Gegenorganisation zum Reichsbanner.

Ansonsten einfach mal selber googlen. Du kennst die Folge sicher besser, als wenn man hier lange raten muss.