Was ist eurer Meinung die beste Spongebob Episode?

4 Antworten

Die Folge Nachtschicht fand ich als Kind immer ganz spannend und gab einem richtige Gänsehaut. Das war die Folge mit dem Hackfleisch hassenden Zerhacker um genauer zu sein.

Zu viele. Das mit dem Gegenteil-Tag oder wo die Quallen bei ihm Party machen. Die Folge wo am Ende im Stadion gesungen wird und Thaddäus der Dirigent ist, war auch geil.
Wo Thaddäus in die Zukunft reist und und und

Ich glaube die mit dem Gesundheitsinspector, bin mir aber nicht zu 100% sicher, die ersten 3 Staffeln sind alle Folgen Top.

Dg31one  10.07.2023, 01:06

Auch ne ziemlich gute Folge! Allerdings im Nachhinein betrachtet ziemlich creepy wenn man bedenkt wie genau Mr Krabs das ganze anstellen wollte mit dem Gesundheitsinspektor, als sie ihn irrtümlicher Weise für tot hielten. Ziemlich Psycho die Folge.

S2 F6 / Das Tentakel-Paradies.

Thaddäus hat genug von den Scherzen von Spongebob und zieht in eine Gegend, in der ausschließlich seinesgleichen wohnt.