Was ist eurer Meinung nach die schlechteste Spongebob Episode 🤔?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wo Spongebob unfreiwillig Quallen anlockt weil aus seinen Löchern Musiktöne kommen. Und dann nie mehr aus seiner Höhle rauskann weil sonst die qullen kommen. Hat dann 40 Jahre nach einer Lösung gesucht bis die Krosse Krabbe nicht mehr existiert hat. Die Folge hat mich depressiv gemacht.

ValtAoiFan
Fragesteller

Ah du meinst die SteinBobs Episode? Staffel 5 Episode 99?

ValtAoiFan
Fragesteller
@Takasha

Aber meiner Meinung ist die schlechteste Spongebob Episode (Trottel im Weltall) Staffel 11 Folge 26 die fand ich so langweilig und von der Handlung her war es auch extrem schlecht

Takasha  09.07.2023, 16:32
@ValtAoiFan

uh das sind ja dann schon sehr neue folgen. Da gehts allgemein bergab.

ValtAoiFan
Fragesteller
@Takasha

Hast du Discord? Dann add mich gern ich mag ein Holzkopf#6999 Lass uns dann auf Discord weiter darüber reden wenn du willst :)

ValtAoiFan
Fragesteller

Also ich fand die Folge nicht schlecht aber die hat mir auch etwas Angst gemacht

ValtAoiFan
Fragesteller

Aber in der Folge sind leider so viele Handlungslücken die ich bis heute nicht verstehen kann

Gibt's da eine?

Solang genug Stoff da is

ValtAoiFan
Fragesteller

Ja sicher es gibs ja in jeder Serie mal so richtig schlechte Episoden