Ein Mädchen schaut mich oft an?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kann man nicht sagen, aber sieht hat aufjedenfall Interesse an dir und findet dich bestimmt toll

Ja klar wie wäre es denn wenn du kontakt zu ihr aufnimmst und ihr euch vll mal trefft...

Viel glück:)

Natürlich. Theoretisch muss es auch gar keine Anzeichen geben. Um das herauszufinden musst du sie schon ansprechen.

Kommentar von freezyderfrosch
05.08.2016, 03:07

Sehr gute Antwort! Einfach mal die Initiative ergreifen!

0

Es würde sogar ausreichen, wenn sie dich nur mag (was offensichtlich der Fall ist)- weil dann hättest du schon einmal eine Vorlage um weitere Anziehung zwischen euch zu erzeugen. Das und vieles mehr findest du aber nur dann auch heraus, wenn du sie ansprichst.

Ja schon möglich. Frag sie mal nach der Nummer oder so

Ich denke mal es könnte sein, dass sie dich toll findet. Muss nicht gleich heißen, dass sie dich liebt. Du könntest sie aber mal fragen, ob sie mal was mit dir unternehmen möchte.

Liebe Grüße Alex

Was möchtest Du wissen?