Wann liebt mich ein Mädchen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-sie kommt ständig zu dir und will in deiner nähe sein
-sie schaut dich oft an und schaut dann entweder schnell weg oder versucht dich intensiv anzuschauen und augenkontakt zu halten
- sie neckt dich
- sie sucht Körperkontakt , schlägt dich spielerisch auf die Schulter und das auffällig oft
- sie versucht das Gespräch mit dir aufrecht zu erhalten und stellt viele fragen
- sie erzählt viel von sich
- sie vertraut dir Dinge an , persönlicher Natur
- sie will ganz viel über dich erfahren
- sie lacht über deine unlustigen Witze
- sie lacht auffällig oft in deiner nähe (Anzeichen vom glücklich sein)
- sie redet oft über dich wenn du nicht dabei bist (kannst ja mal bisschen lauschen)
- sie antwortet sofort auf deine Nachrichten oder zumindest relativ schnell
- sie schreibt dir oft
- sie plant Dinge mit dir für die Zukunft (keine Hochzeit oä. Sondern so Sachen wie : oh du kannst gut kochen ? Dann musst du mir unbedingt mal was schönes kochen...Oh ja die band finde ich auch ganz cool, wir könnten ja zusammen aufs Konzert...)
- sie wird eitel in deiner nähe
- sie will dir gefallen und Interesse an deinen Interessen finden
- sie sucht Gemeinsamkeiten
- sie spielt dauernd mit ihren Haaren rum wenn sie mit dir redet
- sie wird rot
- bei schüchternen Mädchen kanns sein, dass sie nicht weiß was sie sagen soll und dauernd stottert
- sie macht dir viele Komplimente , wenn die Komplimente auf deinen Charakter bezogen sind dann Jackpot
- sie merkt sich Kleinigkeiten , die du ihr mal erzählt hast
Ich hoffe ich konnte helfen LG Aurora

uknown  21.07.2016, 12:32

Das sind auch die Dinge die sein könnten. jeder ist natürlich anders und nicht jedes Mädchen , welches diese Dinge macht , ist automatisch verliebt. aber wenn mehrere Dinge aus der Liste zutreffen könnte es schon sein. zum beispiel treffen alle diese Dinge auf mich zu

Reden darf man mit einem Mädchen übrigens auch einfach so ;)

Ich fasse mal die wichtigsten Punkte zusammen. Wichtig ist, nicht jedes Signal ist gleich auch ein Signale der Interesse am Mann. Manches sind Marotten, manches hat ebenfalls nichts zu sagen. Daher: Je mehr Signale auftauchen, desto eher kann man mit echter Interesse rechnen. Wichtig ist noch, dass man daraus kein "Game" machen soll - es sollte Aufgabe sein, dass man sich nach einiger Zeit an die wiederholenden Signale gewöhnt und sie automatisch beiläufig bemerken kann.

1. Sie stellt oft Fragen. "Wie heißt du?", "Was arbeitest du?" "Was bist du für ein Sternzeichen?"
2. Wenn sie innerhalb kürzester Zeit, immer mal wieder ihre Haare zurechtrückt oder damit spielt.
3. Wenn sie sich zu dir lehnt.
4. Wenn sie dich berührt. (z.B. am Knie, oder neckisch und leicht in den Bauch oder auf den Oberarm boxen)
5. Wenn sie bereit ist, ihre Freunde zugunsten von dir alleine zu lassen.
6. Wenn du ihre Hand drückst, und sie drückt zurück.
7. Wenn sie öfters deinen Namen erwähnt.
8. Wenn sie mit Gegenständen oder an ihren Klamotten spielt.
9. Wenn sie sich selbstvergessen über den Hals fährt.
10. Wenn sie dich bei Gesprächspausen trotzdem weiterhin noch ansieht.
11. Wenn sie auch über deine schlechten Witze lacht.
12. Wenn sie dich mit verträumten oder bewundernden Augen anschaut.

Es gibt natürlich noch mehr Signale, aber das sollte vorerst reichen.

Sie sieht dich oft an, tuschelt mit ihren Freundinnen usw. Oft sind die Freundinnen des Mädchens auffälliger als sie selbst 😅 Vielleicht wirst du auch noch gefragt wie du die findest...sie will immer in deiner Nähe sein :) So Sachen, achte drauf 😄

Sucht sie öfters Augenkontakt

Lächelt sie dich oft an

Findet sie dich lustig

=> typische Anzeichen