Welche Anzeichen können im Gespräch auf versteckte Verliebtheit hinweisen?

3 Antworten

... wenn derjenige flirtet. Dann ist es aber auch offensichtlich.

glaub das is von mensch zu mensch anders, bin kein Profi aber ich glaub das länger gehaltener augenkontakt darauf hinweisen kann oder wenn die person dir zwischendurch auf die Lippen schauen - wenn man keine Maske auf hat obv lol. Und ich glaube, manche werden auch nervös und bei manchen sieht man das ja auch. Und ich glaub dass die Person dann auch mehr lacht oder lächelt wenn man miteinander redet :)

Banderine  15.03.2022, 21:41

Kann aber alles auxh bei guten Freunfem oder neuem Menschen sein, also bitte individuell bewerten.

how about komplimente, versteckte und offensichtliche

Banderine  15.03.2022, 21:39

Aber bitte nicht zu viel drauf einbilden, kann aber, ja.

18undFreundin  15.03.2022, 21:40
@Banderine

dass was josinenkuchen sagt, da man hört was man hören will frag am besten wenn du dir unsicher bist und nicht zu viel reindeuten