Erste Anzeichen von Verliebtheit bei Männern

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Antworten hier sind Schwachsinn. Es gibt dieses "eindeutige Zeichen" nicht, das die pubertäre Fraktion meint. Liebe muss nicht mit sexueller Erregung daher kommen, zumal sie ja ein Dauerzustand sein kann, aber kein Mann Tage lang erigiert durch sein Leben gehen muss.

Dass ein Mann so "cool" sein könnte, dass Frauen es nicht erkennen würden, ist doch auch klar. Umgekehrt können Frauen es ja auch. Es gibt doch schliesslich männliche wie weibliche Schauspieler, oder? Nur ist eben nicht jeder einer.

kommt auf die person an ich konnte es 1/2 jahr verbergen dann haben ihre freundinnen was gemerkt und ich war gezwungen es ihr zu sagen

Männer können meisst nur cool tun. Wirklich cool sind sie meisst nicht... ;)

Wenn das so einfach wäre... ist es aber nicht. Bei Liebe geht es eben um Gefühle und die spielen sich nun mal im Inneren ab.

Er schreibt dir von ihm aus sms oder antwortet schnell auf deine