Männer die sich über ex aufregen noch verliebt?

6 Antworten

Zumindest für Interesse. Jemand der desinteressiert ist, dem ist die Person egal. Muss nicht unbedingt Verliebtheit sein. Kann auch Eifersucht, Neid, etc sein. Einfach noch nicht verarbeitete Gefühle, egal ob negativ oder positiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Definitiv nicht, aber ich werde ihr nie vergeben und verzeihen und sie muss damit klarkommen und nicht ich.

Ich nehme mir aber das Recht heraus sie zu beleidigen wann immer ich will XD.

Ich würde mich nicht mehr über oder wegen meiner letzten Exfreundin aufregen, aber wenn ich an die Zeit mit ihr denke, bin ich nur froh, dass ich diese seit etwa 15 Jahren hinter mir habe.

Nein, ist es nicht. Das ist höchstens Wunschdenken von dir.

Bist du in alle Menschen verliebt, über die du dich aufregst? Wenn nein, wieso sollte das bei einem Mann dann so sein?