Wie oft seid ihr verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ich verliebe mich extrem selten 68%
War bisher auch nur 1-3 mal verliebt 23%
Verliebe mich sehr oft 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich verliebe mich extrem selten

Hallo

Gerade eigentlich so gut wie das erste Mal richtig. Hört sich blöd an, ist wahrscheinlich auch fies den gegenüber den ich sagte das ich sie liebe aber es ist so. Meistens war es nur der Wunsch einen älteren Freund zu haben, oder einfach Einbildung. Früher ging es mir oft Mals sehr schlecht mit einem jungen, weil ich da noch zu emotional war, und es zu geil Druck war, man nicht so offen sein konnte wie ich es gerne hätte etc. Jetzt habe ich aber einen Freund den ich entspannt und ruhig lieben kann, ohne jeglichen Druck, und wo ich ganz genau weiß das es für eine lange Zeit halten wird, weil beide darum kämpfen das es dem anderen sehr gut geht, und man komplett zu Frieden ist.

Liebe Grüße 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also früher war es so das ich mich mir jemanden aussuchen konnte und mich dann in die person verliebt hab ^^.

Und ich glaube ich kann mich schnell verlieben, aber ich hatte zb bis jz keine Beziehung, ich habe mich oft verliebt aber ich merke immer das ich komplett falsch liege wenn ich mich verliebe, das die person nicht die richtige ist.

Und es war auch immer iwi ein zwang mit dem verlieben, jz ist es mir egal, ich werde mich nur verlieben wenns natürlich geschieht, nicht mehr übers internet oder so, sondern wenn die Harmonie passt und ich das Gefühl habe das es wirklich sein soll.

Wenns passiert dann schön, wenn nicht dann auch ok.

War bisher auch nur 1-3 mal verliebt

Hey :D

Ich habe mich bisher nur sehr selten, so in der Anzahl 1-3 mal, verliebt. Ist aber leider nichts daraus geworden. Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch noch jünger und in den letzten Jahren konnte ich mich leider nicht wieder verlieben.

Ich verliebe mich extrem selten

Und da sehe ich jetzt auch kein Problem drin.
Im Grunde ist das ja sogar besser für dich, wenn du dich seltener verliebst, weniger Enttäuschungen und mehr Bedeutung für die wenigen Leute, die man dann liebt.

Diese ständige Partnerwechselei finde ich auch etwas seltsam, da ist auch glaube ich nicht immer tatsächlich Liebe dabei, sondern häufig einfach nur Lust...

War bisher auch nur 1-3 mal verliebt

Ich unterscheide grundsätzlich:

Ich finde sehr viele Frauen / Mädchen sexuell erregend und auch attraktiv. Das ist für mich aber kein verliebt sein. Hab zwar oft Sex Gedanken gegenüber anderen Frauen / Mädchen aber das reicht nicht damit ich mich verliebe. War bisher nur 2 mal wirklich verliebt^^