Wie oft seid ihr verliebt?
Ich habe das Gefühl, dass ich voll selten verliebt bin, während andere fast jeden attraktiv finden und sich verlieben.
Ich verstehe das nicht und langweile mich und auch wenn ich mich verliebe, fühle ich mich eher schlecht, weil das viel mit Angst einhergeht, weil bei mir in der Regel nach Verliebtheit nur Liebeskummer folgte, da meine Liebe nie erwidert worden war.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich von 13-17 Jahre in einen Typen verliebt war, der nichts von mir wollte, wo ich starken Liebeskummer hatte.
Dann habe ich mich erst mit 19 wieder verliebt, der sich als Trottel herausstellte.
Und dann habe ich mich mit 20 in meinen jetzigen Freund - und wir sind bis heute auch zusammen - verliebt.
Also nur 3-mal und auch so gut wie nie wollte der Typ dann auch was von mir.
Während ich überall ständig bei anderen wechselnde Partner und tausend F+ sehe. Ich verstehe das nicht und hätte auch gerne sowas gehabt, aber irgendwie kam das nie.
23 Stimmen
13 Antworten
Hallo
Gerade eigentlich so gut wie das erste Mal richtig. Hört sich blöd an, ist wahrscheinlich auch fies den gegenüber den ich sagte das ich sie liebe aber es ist so. Meistens war es nur der Wunsch einen älteren Freund zu haben, oder einfach Einbildung. Früher ging es mir oft Mals sehr schlecht mit einem jungen, weil ich da noch zu emotional war, und es zu geil Druck war, man nicht so offen sein konnte wie ich es gerne hätte etc. Jetzt habe ich aber einen Freund den ich entspannt und ruhig lieben kann, ohne jeglichen Druck, und wo ich ganz genau weiß das es für eine lange Zeit halten wird, weil beide darum kämpfen das es dem anderen sehr gut geht, und man komplett zu Frieden ist.
Liebe Grüße 🥰
Also früher war es so das ich mich mir jemanden aussuchen konnte und mich dann in die person verliebt hab ^^.
Und ich glaube ich kann mich schnell verlieben, aber ich hatte zb bis jz keine Beziehung, ich habe mich oft verliebt aber ich merke immer das ich komplett falsch liege wenn ich mich verliebe, das die person nicht die richtige ist.
Und es war auch immer iwi ein zwang mit dem verlieben, jz ist es mir egal, ich werde mich nur verlieben wenns natürlich geschieht, nicht mehr übers internet oder so, sondern wenn die Harmonie passt und ich das Gefühl habe das es wirklich sein soll.
Wenns passiert dann schön, wenn nicht dann auch ok.
Hey :D
Ich habe mich bisher nur sehr selten, so in der Anzahl 1-3 mal, verliebt. Ist aber leider nichts daraus geworden. Zu dem Zeitpunkt war ich aber auch noch jünger und in den letzten Jahren konnte ich mich leider nicht wieder verlieben.
Und da sehe ich jetzt auch kein Problem drin.
Im Grunde ist das ja sogar besser für dich, wenn du dich seltener verliebst, weniger Enttäuschungen und mehr Bedeutung für die wenigen Leute, die man dann liebt.
Diese ständige Partnerwechselei finde ich auch etwas seltsam, da ist auch glaube ich nicht immer tatsächlich Liebe dabei, sondern häufig einfach nur Lust...
Ich unterscheide grundsätzlich:
Ich finde sehr viele Frauen / Mädchen sexuell erregend und auch attraktiv. Das ist für mich aber kein verliebt sein. Hab zwar oft Sex Gedanken gegenüber anderen Frauen / Mädchen aber das reicht nicht damit ich mich verliebe. War bisher nur 2 mal wirklich verliebt^^
Oh wow wie schön. Sowas möchte ich auch.