Kann ich mich wieder verlieben?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja kannst du! 83%
Unwahrscheinlich 9%
Kann sein 9%

8 Antworten

Ja kannst du!

Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem nicht nur darauf fokussieren. Sich dazu zwingen jemanden zu lieben ist auch nicht richtig. Du könntest trotzdem mal mit ihr im Kontakt bleiben und schauen, ob sich etwas daraus entwickelt

Benjamin0708
Fragesteller

Okay danke

Ja kannst du!

Klar. Alles ist möglich. Und gerade bei sowas kann man nie wissen.

Unwahrscheinlich

Wird nicht gut enden, du wirst 90% das Gefühl haben, sie lieben zu müssen obwohl es nicht wirklich die Liebe ist.

vG

Ob du das kannst, kann man pauschal nicht beantworten. Vielleicht ja, vielleicht nein.

Kann sein

Wenn jetzt schon unsicher bist würd ich net drauf warten das dich plötzlich der Blitz trifft und peng I'm in love

Fängst ja auch net an zu essen und wartes das es dir iwann mal schmeckt

Benjamin0708
Fragesteller

Ich mag sie jetzt schon