Sich während Liebeskummer verlieben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Sicherlich ist es ohne weiteres möglich sich während dem Liebeskummer auch in jemand ganz anderen zu verlieben und wenn das geschieht, dann ist normalerweise der einstige Liebeskummer auch nur noch Geschichte und das Spiel beginnt sozusagen wieder von ganz vorne und es endet dann auch möglicherweise irgendwann wieder mit dem nächsten Liebeskummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann es. Bei mir war es auch so. Hatte vor einem Monat eine Trennung, vor 2 Wochen bin ich mit paar Freunden weg gegangen und dann stand "er" auf einmal da. Und schwuups ich war verliebt bzw habe mich in jemand anderen "verguckt". Seit dem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf. Klar denkt man ab&zu an die verflossene Liebe, aber das war es dann auch.

Ich denke aber das ist bei jedem unterschiedlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es ist nicht möglicb WÄHREND Liebeskummer zu verlieben

Denn:WÄHREND du Liebeskummer hast kannst du nicht verlieben sondern dass du dich verliebst lässt den kummer verschwinden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist sicher möglich. Ich finde es allerdings besser, erst eine alte Beziehung zu verarbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist üblicherweise genau das, was liebeskummer zuverlässig heilt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollte es nicht möglich sein ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zufälliger weise, das heilmittel GEGEN Liebeskummer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tygafanhiphop
28.11.2015, 22:55

Weil ich dachte immer man muss abschließen bis man dafür bereit is sich neu zu verlieben:)

0

Ja. Hat bei mir auch geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von doddi99
28.11.2015, 22:57

Klasse glückwu

0

warum n icht

vergisst man die andere Sache (möglicherweise)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?