Klingt doof, aber einfach drauf losreden. Unterhalte dich mit ihm über alles Mögliche. Frag ihn Dinge die dich interessieren. Unternehmt etwas wo automatisch Gesprächsstoff daraus entsteht.

Wird schon klappen! :)

...zur Antwort

Mein einziger Wunsch für Weihnachten ist eine Freundin.., jemanden Lieben - wieso ist das so schwer...ich habe keine Kraft mehr immer nur zu warten..!?

Es geht mir nicht wirklich gut, ich habe einen riesengroßen Wunsch, schon ziemlich lange Zeit: Eine Freundin. Ich lasse es mir wirklich nicht anmerken (so gut es geht) aber ich würde wirklich sooo gerne mal Zärtlichkeiten mit "meinem Mädchen" austauschen. Hatte auch noch nie eine Freundin, noch nie einen Kuss, keine Berührung, kein Händchen-Halten...nichts. Und jetzt bin ich schon 17. Es macht mich traurig und das verstehen viele anscheinend nicht. Eine Sehnsut zu haben, einfach mal jemanden zu spüren....bei wem "zu Hause zu sein", zu wem gehören und zu wissen, man ist immer da füreinander...

Letzte Weihnachten war es schon nicht schön, aber es wird immer schlimmer, je mehr und mehr Zeit vergeht. Ich glaube, wenn ich diese Weihnachten so einsam bin und niemanden habe, für den ich da sein darf (für ein Mädchen), dann werde ich von zu Hause weglaufen - zumindest für einige Abendstunden - und irgendwo hingehen, wo es mich hinführt. Sonst ersticke ich...

Mein aller einzigster Wunsch diese Weihnachten ist eine Freundin..ist das soo schwer..? Ich verstehe nicht, dass man nach soo langem warten uns so vielen Gefühlen nicht mit jemandem zusammensein darf, jemanden Lieben...

Und ich übertreibe NICHT! Das können sich einfach viele nicht vorstellen, die genau das haben, nach dem ich mich so sehne. Da ist es leicht zu sagen "Das kommt..."

Ich bin auch nicht hässlich (finde ich), aber anscheinend will mich keine :'( Ist es schlimm wenn man sich echt stark "nach Nähe sehnt", oder doch Menschlich?

Schönen Abend, DinoExperte

...zur Frage

Ich mach gerade das Gegenteil von dir durch. Frisch ne Trennung.. Klar eine Beziehung kann echt was tolles sein und echt schön, aber auch nur wenns funktioniert. Irgendwann wird ein Mädchen kommen, wie du sie dir vorgestellt hast. Geh raus lerne Mädchen kennen, aber versuche nicht Krampfhaft zu suchen, das endet nur böse.
Liebe Grüße

...zur Antwort

Ja, du bist noch viel zu jung. Außerdem wie kommt n des für dein Freund, wenn da Kondome rumliegen

...zur Antwort

Troll?

...zur Antwort

Vielleicht hat er Angst , dass er dich nervt wenn er soviel fragt. Aber du musst doch merken ob er dich liebt. Vielleicht muss er sich auch noch an die Beziehung gewöhnen . Warte halt noch ab und wenn sich es nicht ändert, rede mit ihm.

...zur Antwort

Des hört sich total gut an!:) Treffen kann man sich immer mal um zu schauen wie es wird. Wünsch euch beiden viel Glück!

...zur Antwort