Dying Light gegen The Witcher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ich muss zugeben das The Witcher 3 enormen Spaß macht sofern man Rollenspiele mag. Die Atmosphäre und Grafik ist wundervoll in diesem Game!
Mit freundlichen Grüßen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Thunderman37
30.10.2016, 21:09

Ich liebe Fallout zum Beispiel. Dying Light ist halt auch echt super :/ weiß nicht ob ein Tausch sich lohnt oder ob ich es behalten soll. Immer das selbe mit den Spielen ^^

0
Kommentar von tygafanhiphop
30.10.2016, 21:19

Wenn du Fallout mochtest wirst Witcher 3 lieben;)

0

In the Witcher 3 + dlc's kannst du locker mehrere 100 Stunden Spielzeit investieren
Ein Tausch lohnt sich auf jeden Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es durch hast tausche es. Nochmal wirst du es nicht spielen.

Spielst du es mit Freunden online? Magst du Rollenspiele/Witcher?

Habe noch ne Kiste alter PS1 PS2 und PS3 Spielen die keiner mehr haben will und nun im Keller vergammeln -> weg mit alten Spielen wenns nicht gerade Red Dead Redemption ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?