Sind das Anzeichen fürs verliebt sein?

11 Antworten

  • jap ist es

bist du auch in der Gegenwart nervös

Dein Herz klopft wie wild

du spürst ein aufgeregtes Kribbeln im Bauch, wenn du ihn oder sie siehst?

Du denkst ununterbrochen an ihn / sie. ...

Du freust dich, wenn er / sie sich meldet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nelekol
Fragesteller

Nervös bin ich schon, ich weiß meistens nie wie ich ein Gespräch starten soll und warte eher darauf das er etwas sagt. Herzklopfen weiß ich nicht da habe ich nicht so drauf geachtet aber ich denke schon oft an ihn, ich denke dann sowas wie "was schreibe ich ihm jetzt, soll ich ihm was schreiben ?" und ja ich freue mich mega wenn er schreibt oder so aus dem nix anruft oder so

Nelekol
Fragesteller
@VanKai89

Ok, ganz lieben Dank für deine Antwort :)

Ja kann sein vllt aber auch einfach nur Zuneigung also es gibt ja verschiedene Arten von Verliebtheit würde ich sagen zum einen die Schwärmerei, normal Verliebtsein und Verliebt Next Level jedenfalls sind das meine Erfahrungen und ne Schwärmerei ist halt wenn du die ganze Zeit so aufgeregt bist und diese Person iwie anhimmelst aber das geht relativ schnell wieder, normale Verliebtheit ist halt wenn Bauchweh hast und hubbelig wirst und dich freust wenn du mit der Person schreibst oder ihr redet und das geht meiner Erfahrung nach nach nem Monat wieder weg und dann gibt es noch so richtig richtig Verliebtsein du hast das Gefühl keine Luft mehr zu bekommen wenn du diese Person nicht bald siehst und du denkst ununterbrochen an diese Person mit einem warmen Gefühl im Bauch und du hast Angst dass dieser Person etwas passieren könnte und du vermisst sie so sehr dass du das Gefühl hast dein Herz wird zusammen gedrückt und deiner ganzer Körper ist richtig kribbelig und spannt sich an und du erinnerst dich an kleine Einzelheiten wie sein Lachen dass nur für dich ist dieses leise tiefe Lachen und sein Blick und seinen Gesichtsausdruck bei bestimmten Sachen und du musst lächeln wenn ihr schreibt oder euch sehr und du bist traurig und schlecht drauf wenn ihr euch nicht seht und grad nicht schreibt

das sind meine Erfahrungen und das ist bei jedem anders

du kannst mir gerne eine FA schicken wenn du reden willst oder Tipps brauchst

LG Marina7608

Nelekol
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Also ich bin schon traurig wenn wir nicht schreiben und ich würde schon sagen das ich auch das schreiben mit ihm vermisse bzw ihn vermisse und ich mag einfach seine ganze Art etc. Auch das er schon 2/3 mal einfach so angerufen hat und so da habe ich mich auch mega gefreut und war traurig das er dann irgendwann aufhören musste und so. Am liebsten würde ich stunden oder sogar Tage nur mit ihm reden /rum albern etc.

Ja natürlich, du bist verliebt. Hast du das Gefühl, dass es ihm auch so geht. Ich wünsche dir, das ihr beide eine schöne Liebe aufbaut und glücklich seid.

Ganz liebe Grüße von Bienemaus 63

Nelekol
Fragesteller

Ich weiß nicht ob es ihm auch so geht :( habe eher das Gefühl er hat gerade wenig Zeit oder keine Lust mit mir zu schreiben etc weil er selten oder erst spät zurück schreibt :(

bienemaus63  13.03.2022, 21:40
@Nelekol

Naja, das wäre herauszufinden. Dann würde ich an deiner Stelle die Situation erst einmal akzeptieren und ihn als guten Freund betrachten. Trotzdem denke ich, das es doch Liebe ist. Ich drücke dir die Daumen.

Ich würde bestenfalls sagen das du "Verknallt" bist, denn ich habe auch eine gute Freundin neben meiner festen Beziehung bin allerdings nicht in sie verliebt obwohl es mir da schon so teilweise wie dir geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke schon

köntte auch eine sehr gute Freundschaft sein aber denke nich