Was bedeuten solche "Gefühle"?

2 Antworten

Jetzt musste ich mal schauen ob du männlich oder weiblich bist, denn dein Profilbild sieht eher weiblich aus, und da habe ich gesehen, du hast eine Frage zum Thema "Angst vor neuen sexuellen Kontakten" - vielleicht hat es damit zu tun, dass du es daher verdrängst. Wobei diese Ängste doch in keinster Weise gerechtfertigt sind, also raus aus der Angst!

tomatenkopf44
Fragesteller

sorry, habe es geändert damit sowas direkt klar wird. Ja aber das ist leichter gesagt als getan. Hast du Tipps? Weil mit "fremden" leuten ist da ja die Angst geringer, da ich sie warhscheinlich dann nie wieder sehe. Aber mit jemand die ich gut kenne und jeden Tag fast in der Uni sehen könnte das sehr unangenehm werden...

Du fühlst dich zu ihr hingezogen. Ich würde versuchen, sie mal einzuladen oder so