Gefühle oder doch nur Sehnsucht nach einer Beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwierig zu beantworten, aber man sagt ja:

Wenn du ständig eine Person denkst, gehört sie in dein Herz.

Natürlich musst du die Erfahrung selber machen, auch ob du dich damit wohlfühlst.

Alternativ kannst du zu ihm sagen, dass ihr es miteinander "versucht". FALLS er noch möchte, du aber nicht garantieren kannst, ob es auch gut geht. Weil du dich erst dran gewöhnen musst usw.

Offene Kommunikation, dein Lebensretter.

Vor circa einem Jahr hat mei bester Freund seine Gefühle für mich gestanden, nach ein paar Dates habe ich jedoch gemerkt, dass für mich mehr als Freundschaft nicht drinnen ist.

Natürlich hast Du nur freundschaftliche Gefühle für ihn, denn er hat seine Gefühle gestanden. Damit hast Du seine Zuneigung.

Dieses bedürftige ✌Gestehen✌ macht zum Niceguy. Macht langweilig und uninteressant. Denn er drückt damit aus, daß er leicht zu haben ist.

Du musst nichts in ihn investieren. Du musst nicht um ihn kämpfen. Du musst nur mit den Fingern schnipsen und er klebt an Deinen Beinen wie ein Hündchen und sitzt auf Deinen Schoß.

...

Aber Zuneigung ist nicht Interesse.

Interessant macht nur, was man schwer oder nicht bekommen kann. Das ist das reizvolle Spiel der Anziehung.

...

Vielleicht wirst Du ihn mit anderen Augen sehen, wenn er sich von Dir abwendet und er glücklich mit anderen Frauen flirtet und mit denen ausgeht, um was mit ihnen zu unternehmen.